Die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Daun bedankt sich herzlich beim Bürgerdienst Lepper e.V. für die großzügige Spende

Erwin Borsch (Bürgerdienst Lepper e. V.) mit den Jugendlichen und den Betreuern der Jugendwerkstatt Brockscheid.Erwin Borsch (Bürgerdienst Lepper e. V.) mit den Jugendlichen und den Betreuern der Jugendwerkstatt Brockscheid.

Wer hätte das gedacht? Die Jugendlichen der Jugendwerkstatt am Waldrand bei Brockscheid, die sich regelmäßig samstags zum Arbeiten, Werkeln und Grillen treffen, haben nun verlässliche Hilfe bekommen: Ein Mc Cormick von 1963 mit fast 30 PS leistet ganze Arbeit beim Brennholzmachen und bei Transporten. Natürlich ist er auch der Hingucker bei regelmäßigen Touren durch die Ortsgemeinden der Verbandsgemeinde Daun. Endlich kann es losgehen. Die Freude ist riesig!

Die Jugendpflege der Verbandsgemeinde Daun bedankt sich herzlich beim Bürgerdienst Lepper e.V., mit dessen großzügiger Spende das ganze erst möglich wurde.