Bürgerdienst Lepper e. V. unterstützt die Ortsgemeinde Salm mit einer großzügigen Spende für die Einrichtung eines Jugendraums

Bild: Ortsbürgermeister Rolf Hoffmann mit Werner Peters (Bürgerdienst Lepper e. V.)Bild: Ortsbürgermeister Rolf Hoffmann mit Werner Peters (Bürgerdienst Lepper e. V.)

Der bisher genutzte Jugendraum ist nach über zwanzigjähriger Nutzung dringend renovierungsbedürftig. Die Neugestaltung wird in Eigenleistung vorgenommen.

Die Finanzierung der Renovierung erfolgt überwiegend über Spenden. Hierzu gehört auch die großzügige Spende des Bürgerdienst Lepper e. V., die durch Werner Peters (Bürgerdienst Lepper e. V.) überreicht wurde.

Wir freuen uns, dass die Salmer Jugendlichen demnächst den neuen Jugendraum in ihrer Freizeit nutzen können.

Ein herzliches Dankeschön im Namen der Ortsgemeinde Salm.