Bürgerdienst Lepper e.V. unterstützt den Angelverein Gillenfeld e.V.

Das Bild zeigt Mitglieder des Angelverein Gillenfeld e. V. bei der Spendenübergabe durch den Bürgerdienst Lepper e. V.Das Bild zeigt Mitglieder des Angelverein Gillenfeld e. V. bei der Spendenübergabe durch den Bürgerdienst Lepper e. V.

Der Bürgerdienst Lepper e.V. unterstützt mit einer großzügigen Spende den Angelverein Gillenfeld e.V. bei der Anschaffung eines medienfähigen Smart-TV samt Wandhalterung für den Mehrzweckraum des neuen „Anglerheim Gillenfeld“.

Mit diesem Projekt hat der Angelverein Gillenfeld e.V. nach fast zwei jähriger Bauphase aus einem maroden Gebäudekomplex ein vielseitig nutzbares Anwesen hergerichtet, welches auch von der Bevölkerung von und um Gillenfeld gerne angenommen wird.

Mit dem medienfähigen Smart-TV, den der Angelverein Gillenfeld e.V. im TechniRopa Markt in Daun erworben hat, wurde nun auch der Mehrzweckraum fertiggestellt. Mit diesem Gerät lassen sich Bilder wiedergeben und er kann auch für Schulungen und Präsentationen mittels eines Laptops genutzt werden.

Wir freuen uns sehr, nun am Ziel angekommen zu sein und hoffen auf eine Eröffnungsfeier im nächsten Jahr.

Der Angelverein Gillenfeld e.V. bedankt sich recht herzlich bei dem Bürgerdienst Lepper e.V. für diese großzügige Unterstützug.