Bürgerdienst Lepper e. V. unterstützt mit großzügiger Spende

Tyrone Winbush (Bürgerdienst Lepper e. V.) bei der Übergabe des Spendenschecks an Susanne Engeln und Thomas Burch vom Haus der Jugend in Daun.Tyrone Winbush (Bürgerdienst Lepper e. V.) bei der Übergabe des Spendenschecks an Susanne Engeln und Thomas Burch vom Haus der Jugend in Daun.

Am 02.08.2021 starteten 21 Kinder und Jugendliche gut gelaunt in fünf abwechslungsreiche und actiongeladene Tage. So ging es unter anderem zum 3D Bogenschießparcours nach Schleiden, ins Hugodrom nach Mechernich und in den Holiday Park nach Haßloch. Zudem fand eine Stadtrallye in Saarbrücken statt mit anschließendem Besuch der Calypso Bade- und Saunawelt. Neben den vier hauptamtlichen Betreuern des Haus der Jugend Daun, des Caritasverbandes Westeifel e.V. und der VG Jugendpflege Daun, unterstützten zwei weitere ehrenamtliche Helfer die Erlebnistage.  

Diese vielfältigen Tagesaktionen konnten vor allem durch die großzügige Spende vom Bürgerdienst Lepper e.V. durchgeführt werden. Die Kinder und Jugendlichen waren sehr begeistert und möchten auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein.