Bürgerdienst Lepper e.V. unterstützt den FSV Plein 1982 e.V.

v.l.n.r.: Marlon Linden, Daniel Koller (2. Vorsitzender FSV Plein), Marie Linden auf dem Arm von Eddy Linden (1. Vorsitzender FSV Plein), Tyrone Winbush (Vorstand Bürgerdienst Lepper e.V.), Ralf Schlax (Schriftführer FSV Plein), Bernd Rehm (Ortsbürgermeister Plein)

Der Bürgerdienst Lepper e.V. unterstützt mit einer großzügigen Spende den gemeinnützigen Verein FSV Plein 1982 e.V. bei der Anschaffung neuer Turn- und Gymnastikgeräte für Kinder.

Die alten Sportgeräte waren leider nicht mehr zeitgemäß und entsprachen nicht mehr den Sicherheitsstandards. Mit den neuen Sportgeräten werden die Sportstunden für alle Beteiligten sicher wieder eine Freude sein. Nun kann das Motto des FSV Plein: „Komm, tu was für deine Gesundheits – mit Sport & Spiel kommst du zum Ziel“ wieder guten Gewissens gefördert und umgesetzt werden.

Der FSV Plein 1982 e.V. bedankt sich ganz herzlich für die großzügige Spende bei dem Vorstand des Bürgersdienst Lepper e.V.