Sofort-Hilfen des Bürgerdienst Lepper e.V. in Höhe von 250.000 Euro bei hunderten Flutopfern angekommen

Unbürokratische Soforthilfe für Flutopfer. Der Bürgerdienst Lepper e.V. stellt 250.000 Euro als Soforthilfe für Flutopfer zur Verfügung. Ob Privatperson, Kommune oder Verein – der Bürgerdienst Lepper e. V. möchte mit Spenden möglichst vielen Opfern der Hochwasserkatastrophe unter die Arme greifen.

Bereits eine Woche nach der Mitteilung des Bürgerdienst Lepper e. V., mit insgesamt 250.000 Euro Opfer der Hochwasserkatastrophe vom 14. Juli zu unterstützen, sind die Sofort-Hilfen bereits zu 100% an Bedürftige ausgezahlt worden. Hunderte Anträge wurden binnen weniger Stunden eingereicht. Das Ziel des gemeinnützigen Vereins, Flutopfern schnell und unbürokratisch zu unterstützen, wurde somit erreicht.