Schutzhütte mit Grillplatz in Gelenberg hat jetzt Abwasser- Wasser-und Stromanschluss

Schutzhütte mit Grillplatz in Gelenberg hat jetzt Abwasser- Wasser-und StromanschlussSchutzhütte mit Grillplatz in Gelenberg hat jetzt Abwasser- Wasser-und Stromanschluss

Die im Jahr 2000 am Waldrand oberhalb der Ortslage Gelenberg erbaute Schutzhütte mit Grillplatz wurde  jetzt weiter ausgebaut. Es wurden Erdarbeiten ausgeführt um die Schutzhütte mit einem Abwasserkanal sowie mit einem Wasser- und Stromanschluss auszustatten.

Der Graben für die Versorgungsleitungen wurde durch eine Firma hergestellt. Die restlichen Arbeiten wurden von fleißigen Helfern aus der Dorfgemeinschaft ausgeführt.

Später soll möglichst auch noch eine Toilettenanlage in einem Nebenraum an der Schutzhütte gebaut werden, um die Ausstattung zu komplettieren.

Nur durch die finanzielle Unterstützung vom Bürgerdienst e.V. und Innogy aktiv vor Ort  sowie weiterer Spenden war es der Ortsgemeinde möglich, die Arbeiten in diesem Jahr durchzuführen.

Anlässlich der Spendenübergabe durch das Vorstandsmitglied Erwin Borsch bedankte sich Ortsbürgermeister Robert Schlösser im Namen der Gemeinde und der Dorfgemeinschaft beim Bürgerdienst e.V. für die großzügige finanzielle Unterstützung des Projektes.