Bürgerdienst e. V. unterstützt den Männergesangverein Lutzerath e. V. mit großzügiger Spende

Das Foto zeigt die Mitglieder des MGV Lutzerath e. V., die Erwin Borsch (4. Vorsitzender, Bürgerdienst e. V.) in der alten Schule in Lutzerath willkommen heißen, um sich gemeinsam für die großzügige Spende zu bedanken.Das Foto zeigt die Mitglieder des MGV Lutzerath e. V., die Erwin Borsch (4. Vorsitzender, Bürgerdienst e. V.) in der alten Schule in Lutzerath willkommen heißen, um sich gemeinsam für die großzügige Spende zu bedanken.

Der Männergesangverein Lutzerath e. V., der seit 85 Jahren ein fester Bestandteil des kulturellen Lebens in Lutzerath und Umgebung ist, bedankt sich herzlich für die großzügige finanzielle Unterstützung des Bürgerdienst e. V. für die Neubeschaffung einheitlicher Outfits.

Die zahlreichen neuen jungen Sänger, die dem Verein im vergangenen Jahr beigetreten sind, freuen sich besonders über die neuen Hemden und Krawatten.

Alec Molli (24 Jahre): „Im Mai 2017 entschloss ich mich gemeinsam mit einigen Freunden dem Männergesangverein Lutzerath beizutreten. Wir freuen uns sehr über die Outfits und dass wir einmal mehr einheitlich auftreten können.“

Der Männergesangverein, der heute 41 Mitglieder zählt, probt jeden Donnerstag, ab 20:00 Uhr, in der alten Schule in Lutzerath. Wer sich für den Verein und das Singen interessiert, ist herzlich eingeladen die Proben zu besuchen.

Ansprechpartner:

Bernhard Geyermann (bernhard.geyermann@t-online.de)
Rudolf Thetard (rudolf.thetard@t-online.de)